Wichtige Mitteilung
24. Juli 2021
Auftakt des Leipziger Musikgartens 2022
21. August 2022

Foto: Gunter Binsack

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Es stehen noch zwei wunderbare Events vor Saison-Schluss an:

Am Samstag, den 04.09. findet in Markkleeberg das Kunstwinkelfest statt. Wer davor oder anschließend noch einen Ausflug zum Cospudner See machen möchte, ist herzlich in die Zöbigker Fahrradkirche eingeladen! Eintritt frei | ab 11 Uhr geht es los.
Das Matineekonzert wird um 12:30 Uhr in der Kirche stattfinden.

Mit dem GRASSI Völkerkunde Museum hatten wir in dieser Woche eine Vorbesprechung zum diesjährigen GRASSIFEST am Sonntag, den 12.09. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen. Eintritt bis 18 Jahre frei | los geht es hier ab 10 Uhr
Mit Beste Özcelebi haben wir eine wunderbare Komponistin für unseren Klangkunst Workshop ab 14 Uhr gewinnen können.
Einen kleinen musikalische Beitrag wird es ab 15:30 Uhr geben mit dem wir die LIVE-Saison des Leipziger Musikgartens 2021 beenden werden.

LINKS:

Kunstwinkelfest am 4. September 2021 | MKB (markkleeberg.de)

Museum für Völkerkunde zu Leipzig: GRASSI Museum für Völkerkunde zu Leipzig (skd.museum)