Idylle trotz Fernverkehr
5. Mai 2021
Auftakt in Schönefeld
24. Mai 2021

Zur Festwiese

In diesen Zeiten ist es schon sehr selten, dass Termine so stattfinden wie geplant. Meist kann man froh sein, wenn man die Hälfte der Menschen antrifft, die man antreffen wollte. Ganz anders ging es uns bei unserer Besprechung im KGV-Nordostvorstadt. Eigentlich war nur eine kurze Besichtigung der Festwiese geplant, schon finden wir uns im Gärtchen von Brigitte wieder und der Nachmittag vergeht wie im Flug.

Ihr Garten ist ein Paradies für kleine Trolle jeglicher Art und das Gespräch über Kunst und das Leben wollte gar nicht abreißen. 

„Endlich passiert hier wieder etwas Verrücktes“

gibt Brigitte uns noch zum Abschied auf den Weg und wir freuen uns, dass wir hier mit offenen Armen empfangen werden. 

Vielen Dank auch an Torsten und Sören, die alles möglich gemacht haben uns als Gastgebende zur Seite zu stehen.