Trollige Begegnung
5. Mai 2021
Wendehals-Ruf
25. Mai 2021

Schön war es am Pfingstsamstag in Schönefeld: Wir feiern den Auftakt es Leipziger Musikgartens! Das Vormittagsprogramm Musikgarten@home und das Kinderkonzert, das wir spontan in den Mariannenpark verlegt hatten, wurde von Sonnenschein und vielen lauschenden Hörern begleitet. Später war der Wettergott mit uns nicht mehr so gnädig und es blies ein stürmischer Wind über die wundervolle Festwiese im Kleingartenverein Nordostvorstadt.

Aber frei nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Stimmung“ haben alle Beteiligten vollen Einsatz gezeigt. So konnten alle Beiträge gedreht werden. Als Ausweichstätte haben wir die Villa Ida für das  Klassikgarten Konzert für euch bereitgestellt.

Großen Dank gilt dabei der Medienstiftung Leipzig und dem Mediencampus Leipzig.

Startseite – Medienstiftung der Sparkasse Leipzig (leipziger-medienstiftung.de)