Bach im Garten
13. Juli 2021
Wichtige Mitteilung
24. Juli 2021

Am vergangenen Samstag waren wir in Paunsdorf unterwegs und freuen uns über den warmen Empfang, der uns dort bereitet wurde. Das Wandelkonzert hat trotz des unstetigen Wetters stattgefunden und nach einigen Startschwierigkeiten, konnte eine kleine Gruppe mit uns durch musizierend durch den Stadtteil wandern. Erstaunlich wie gut doch die Platte klingt!

 

Das Duo Jucorda hat uns am Nachmittag mit dem Programm „Ständchen“ verwöhnt. Davor gab es wieder Leckerbissen zum Kosten von Musikgarten Chefkoch Lukas Pritsch. Ein letztes Mal könnt ihr unser Tageprogramm vor den Sommerferien in der Zöbigker Fahrradkirche am Samstag, den 24.07. erleben.

Ein besonders großes Dankeschön gilt unsern Gastgebern Thomas und Aleksandra, die alle Gäste so herzlich willkommen geheißen  und die Pforten des Waldgartens Wald&Wiese für uns geöffnet haben.

Des Weiteren wäre die Veranstaltung nicht ohne die großartige Unterstützung des Gemeinschaftsgartens Wirrwuchs (Startpunkt des Wandelkonzertes und Spender von Gemüse für die Brotzeit) und dem Quartiermanagement Paunsdorf möglich gewesen. Wir würden uns sehr freuen bald wieder bei euch zu sein!